Weihnachten in Berlin

Das Wunder von Manhattan

Kris Kringle muss als Weihnachtsmann im Einkaufscenter einspringen und sowohl Kinder als auch Eltern lieben ihn. Doch Mr. Klingle spielt nicht nur den Kaufhausweihnachtsmann, er ist der Weihnachtsmann – das behauptet er zumindest. Kein Kind zweifelt daran, doch die Erwachsenen halten ihn für einen Verrückten und wollen ihn in eine Anstalt einweisen. Aber was wäre Weihnachten ohne den Weihnachtsmann? Gerade dieses Jahr, wo er doch der kleinen Susan und ihrer Familie helfen möchte.

„Das Wunder von Manhattan“ ist eine wunderschöne Geschichte, die vielleicht sogar ihre Kinder wieder an den Weihnachtsmann glauben lässt.

„Das Wunder von Manhattan“ auf DVD:  Wer den Film nicht nur zur Weihnachtszeit sehen möchte, der kann diesen hier günstig auf DVD erwerben.

„Das Wunder von Manhattan“ ausleihen: Der Film kann zum kleinen Preis beimaxdome – Deutschlands größter Online Videothek oder via Amazon Prime ausgeliehen werden.

Weitere Informationen

"Das Wunder von Manhattan" im TV:

  • 23.12.2017: um 15:25-17:45 Uhr RTL
  • 24.12.2017: um 11:10-13:25 Uhr RTL