Weihnachten in Berlin

Die Muppets-Weihnachtsgeschichte

Charles Dickens Weihnachtsgeschichte um den Geizkragen Ebenezer Scrooge und die drei Weihnachtsgeister wurde schon unzählige Male erzählt. Die Muppets-Weihnachtsgeschichte bleibt der Handlung treu, überrascht aber durch viele lustige Szenen, schrullige Figuren und eine zauberhafte Kulisse!

Neben Michael Caine als Ebenezer Scrooge, Kermit als armen Buchhalter Bob und Miss Piggy als seine herrische Ehefrau Emily kommen auch die heißgeliebten Figuren Fozzie Bär, Gonzo und Rizzo die Ratte zum Einsatz. Der Muppets-Schöpfer Jim Henson lässt in diesem Weihnachtsspektakel die Puppen tanzen und zu Höchstformen auflaufen. Durch die zauberhaften Puppen und den Kult-Status um die Muppets eignet sich dieser Film für Jung und Alt.

„Die Muppets-Weihnachtsgeschichte“ auf DVD:  Wer den Film alle Jahre wieder sehen möchte, der kann diesen hier günstig auf DVD erwerben.

„Die Muppets-Weihnachtsgeschichte“ ausleihen: Wer das Weihnachtsmärchen spontan ansehen möchte, kann den Film auch via Amazon Prime ausleihen.

Den englischen Trailer zum Film mit deutschen Untertiteln gibt es hier:

Weitere Informationen

"Die Muppets-Weihnachtsgeschichte" im TV:

  • Mittwoch, 20.12.2017 um 20.15 Uhr auf Disney Channel.