Weihnachten in Berlin

Filmtipp: Nightmare before Christmas

Das Skelett Jack Skellington hat Halloween satt. Schließlich feiert es jedes Jahr Halloween mit seinen Freunden. Bei einem Nachdenk-Spaziergang durch den Wald entdeckt er merkwürdige Bäume mit Türen. Der Baum „Christmas Town“ (Weihnachtsstadt) macht Jack besonders neugierig. Nach seinem Besuch in der Weihnachtsstadt ist er begeistert von diesem fröhlichen Weihnachtsfest. Jetzt sollen auch seine Freunde mit ihm Weihnachten feiern. Ob er seine gruseligen Freunde zur Weihnachtsfeierei bekommt? Das müssen Sie schon selbst herausfinden…

„Nightmare before Christmas“ auf DVD: Für diejenigen, die die TV-Austrahlung verpasst haben oder es einfach nicht abwarten können, empfehlen wir die Collector’s Edition.

„Nightmare before Christmas“ ausleihen: Der Film kann auch zum kleinen Preis auch via Amazon Prime ausgeliehen werden.

Den englischsprachigen Original-Trailer zum Film gibt es hier zu sehen:

Weitere Informationen

"Nightmare before Christmas" im TV:

  • Montag, 25.12.2017 um 23:45 Uhr auf Disney Channel