Weihnachten in Berlin
Kinetic Sand

Das könnte Sie auch Interessieren:

"Kinetic Sand" - Der Stresskiller für das Büro

Preisvergleich bei

Produktbeschreibung:

"Kinetic Sand" ist der neueste Büro-Trend. Eigentlich wurde der Sand extra für Kinder entwickelt. Dank seiner beruhigenden Wirkung als Stresskiller fand der sogenannte Mondsand schnell Eingang in die Büros dieser Welt. Aufgrund seiner einzigartigen Struktur lässt er sich wunderbar formen und modellieren. Faszination mit Suchtpotential!

  • Original Kinetic Sand - bekannt aus der TV Werbung.
  • Verklebt nicht im Teppich oder Kleidung.
  • Trocknet nicht aus.
  • Extra große Packung.
  • Bekannt aus Kindergärten

Zusätzliche Infos

Sand trocknet nicht aus! Selbst, wenn er nicht luftdicht verpackt wird.

Der sogenannte Mondsand ist weder trocken noch feucht und lässt sich wunderbar formen und modellieren.

 

Maße:

20,1 cm x 20,4 cm x 20,5 cm

 

Inhalt:

Enthält 1 kg "Kinetic Sand"

 

Herstellerhinweise:

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Benutzung nur unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.

 

 

Wie "Kinetic Sand" funktioniert, sehen Sie in diesem Video: