Weihnachten in Berlin

Versprochen ist versprochen

Howard Langston (Arnold Schwarzenegger) ist Geschäftsmann und arbeitet viel. Dass er nicht genug Zeit für seine Familie hat, weiß er ganz genau und möchte seinem Sohn zu diesem Weihnachtsfest eine ganz besondere Freude machen: Zu Weihnachten soll der Sprössling Jamie den „Turbo-Man“ bekommen, eine Action-Figur, die sich gerade jeder kleine Junge wünscht. Deshalb ist die Figur natürlich überall ausverkauft. Howard macht sich auf die Suche, in der Hoffnung noch eine der begehrten Figuren zu bekommen. Dabei werden ihm einige Steine in den Weg gelegt, nicht zuletzt vom Postboten Myron, der seinem Sohn auch einen Turbo-Man versprochen hat. Wird der Howard den Wunsch seines Sohnes erfüllen können?

„Versprochen ist versprochen“ auf DVD: Die  Weihnachtskomödie mit mit Arnold Schwarzenegger gibt es hier auf DVD zu kaufen.

„Versprochen ist versprochen“ ausleihen: Bei maxdome – Deutschlands größter Online-Videothek oder via Amazon Prime können Sie sich „Versprochen ist versprochen“ online ausliehen und streamen.

Hier gibt es Trailer von „Versprochen ist versprochen“:

Weitere Informationen

Versprochen ist versprochen im TV:

  • Dienstag:. 26.12.2017 um 22:05 - 23:40 auf SuperRTL