Weihnachten in Berlin

Star Wars-Krippe

Religiöse Christen müssen hier mal ein Auge zudrücken – oder gleich beide. Denn in dieser Krippe stehen statt Josef und Maria Königin Padmé und Anakin neben dem Jesusbaby – das übrigens gegen Luke Skywalker ausgetauscht wurde. Zu Besuch sind die Heiligen Drei Könige, hier Yoda, Obi-Wan Kenobi und Jedi-Meister Mace Windu. R2D2 und C-3PO dürfen natürlich nicht fehlen und begrüßen den Neugeborenen. Geschenke hat allerdings keiner mitbegracht.

Wir danken Radbag.de für diese schöne Vorlage. Doch eine Frage haben wir noch: Wo ist eigentlich Leia?

Das brauchen Sie

Einen Drucker
Papier
Schere
Klebestift
Star Wars-Affinität und Humor

Anleitung

1. Vorlage hier downloaden und ausdrucken.
2. Die Figuren ausschneiden und an den aufgezeichneten Marken zusammenkleben. Wer länger etwas von der Krippe haben möchte, klebt die Figuren auf eine festere Pappe.
Fertig.